Unser Konzept

Gemeinsame Basis unserer Arbeit ist die Vorstellung einer ganzheitlichen Heilweise.

Ganzheitlich bedeutet für uns, neben der körperlichen, auch die emotionale und die geistige Ebene als wesentliche Grundlagen in Diagnose und Therapie einzubeziehen, und für jede Patientin/ jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

Dazu gehört eine gründliche Erforschung der Lebens- und Alltagszusammenhänge, um gemeinsam mit der Patientin/dem Patienten Krankheitshintergründe und Therapierichtung auszuarbeiten.

Ein großes Anliegen ist uns auch, Kinder in ihren Heilungs- und Wachstumsphasen zu unterstützen.

Naturheilpraxis Oelkersallee Hamburg Mensch

Naturheilpraxis Silvia Klein / Ulrike Heyden · Oelkersallee 29 · 22769 Hamburg · Tel: 0176 301 596 34 · info@naturheilpraxisoelkersallee.de

Impressum und Datenschutz